LG-FCI Meck-Pom 2015

Am 2. Mai 2015 fand die LG-FCI der LG 20 statt. Mit am Start waren unsere Freunde Susi Brock mit "Hitschi vom Wolfsweiher" und Kerstin Beese mit ihrem Hunter-Sohn "Boris Kati vlci mak" "Mexi". Susi und Hitschi hatten leider etwas Verständigungsprobleme im SD, was dazu führte, dass diese Prüfung leider mit einem "dis" endete. Sei nicht traurig Susi....ihr ward dabei :-)

Kerstin und ihr Mexi belohnten sich selbst für ihren unermüdlichen Fleiß und zeigten uns eine harmonische, von großem Teamgeist geprägte Prüfung und erreichten damit Platz 2. Es war erst ihre 3. IPO 3 Prüfung, und sie schafften es, sich zur Bundes-FCI im Juni zu qualifizieren. Wir freuen uns sehr darüber und sind sehr stolz auf euch. Viel Glück in Vöhringen!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.