LGA MeckPom....Susi und Hitschie....Kerstin und Mexi

Am 30./31.08.2014 fand die LGA in der LG Mecklenburg Vorpommern statt.

Mit dabei waren in diesem Jahr unsere Freunde und Trainingspartner Susan Brock mit der Itschie-Tochter "Hitschie vom Wolfsweiher" sowie Kerstin Beese mit ihrem Hunter-Sohn "Boris Kati vlci mak" dem Mexi ;-)

Für beide Hundeführerinnen war es erst die dritte bzw. vierte IPO und als HF/Hund-Team erst die zweite IPO3. Um so mehr freuen wir uns darüber, dass beide Teams die IPO3 auf der LGA unter LR G.Diegel bestanden haben....wir sind so stolz auf euch!!! Vielleicht ist nicht alles ganz nach Wunsch verlaufen, doch ihr könnt stolz auf eure Leistung sein, ihr ward dabei, ihr habt die LGA bestanden und und ihr habt bewiesen, dass ihr mit euren Hunden tolle Teams seid und mit etwas mehr Erfahrung und Routine sicher im nächsten Jahr wieder dabei sein werdet.

Susi und Hitschie, Sven, Kimmi, Frank, Kerstin und Mexi
Susi und Hitschie, Sven, Kimmi, Frank, Kerstin und Mexi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0