Icke vom Wolfsweiher - LGA Berlin/Brandenburg 2014

Anika Roock & Icke vom Wolfsweiher
Anika Roock & Icke vom Wolfsweiher

Am 23. / 24.08.2014 fand die LGA Berlin/Brandenburg statt. Aus unseren "Reihen" d.h. Trainingspartner, "Wolfsweiher" und Freunde nahmen sechs Teams teil. drei dieser Teams schafften es, sich zur BSP 2014 zu qualifizieren.

 

Thomas Schutte und Nino von Lesimo belegten Platz 3, Anne Posch mit ihrer Ültje vom Annenhof belegten Platz 5 und last but not least...wir freuen uns über die Leistung von Anika Roock und ihrer Icke vom Wolfsweiher, die mit ihrer erst dritten IPO3 den Landesvizesieger schafften und mit 278 Punkten sich für die BSP in Meppen qualifiziert haben.

 

Damit vertreten sie nicht nur die LG, sondern auch den Zwinger "vom Wolfsweiher", was uns ganz besonders stolz macht.

 

Wir freuen uns, dass ihr so ein super Team geworden seid und dass Anika und ihr Chaos-Team aus Icke das gemacht haben, was ihrem naturell entspricht....ein freudige, triebiege, leicht crazy hündin, die Spaß am Hundesport und ganz offensichtlich auch mehr als Spaß am Leben hat :-)

 

Wir freuen uns auf Meppen, und werden euch vor Ort mit jeder Hilfe zur Seite stehen, die ihr braucht.

 

Unsere Freundin Ines Berensmann belegte mit ihrer Caramba vom Adlershofer Wald Platz 6, Petra Münch und Quinn aus der Salztalhöhe Platz 9. Rainer Haupt und Isen vom Wolfsweiher hatten leider Pech in der UO und wurden diqualifiziert.

 

Die LG02 Manschaft für die BSP besteht aus:

  • Sabrina Höfer mit Quiche vom Löwenwappen
  • Anika Roock mit Icke vom Wolfsweiher
  • Thomas Schutte mit Nino von Lesimo
  • Lutz Adamschick mit U2 vom Sunnenbrink
  • Annerose Posch mit Ültje vom Annenhof

 

Wir wünschen allen viel Glück in Meppen und drücken fest die Daumen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0