LGA Berlin/Brandenburg 2012

Sabrina und Bandit, Anne und Ültje, Frank und Hunter
Sabrina und Bandit, Anne und Ültje, Frank und Hunter
Wir alle haben uns über Platz 3, 4 und 5 gefreut :-)
Wir alle haben uns über Platz 3, 4 und 5 gefreut :-)

Am letzten Wochenende fand die LGA der LG Berlin/Brandenburg statt. Aus unserer OG Neuenhagen starteten 3 Teams:

Frank und Hunter

Annerose Posch mit "Ültje vom Annenhof"

Sabrina Lemke mit "Bandit vom Thostgrund".

Alle 3 Teams haben die Quali für die BSP zwar knapp verfehlt, jedoch konnten wir uns über Platz 3, 4 und 5 freuen.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Platz 3: Frank und Hunter mit A 96  B 81 C 92 ges. 267 Punkte. Trotz der 81 P. war Hunters Unterordnung sehr schön, sehr konzentriert und es hat Freude gemacht zu zuschauen. Leider vermasselte Hunter das " voraus", und das ist leider sehr, sehr teuer :-( http://www.youtube.com/watch?v=F_XYCb608WM&feature=youtu.be

Platz 4: Sabrina Lemke mit "Bandit vom Thostgrund" A 88 B 90 C 87 ges. 265 Punkte mit einer gewohnt triebigen und schönen Unterordung.

Platz 5: Anne Posch mit "Ültje vom Annenhof" A 96 B 88 C 80 ges. 264 Punkte. Ültje machte einen tollen Schutzdienst mit einer tollen langen Flucht. Leider hatten die beiden an diesem Tag einige Kommunikationschwierigkeiten, Anne brauchte diverse HZ "AUS" und Ültje war "hinten" schon mächtig frech.

 

Alles in allem ein, trotz der verpassten Tickets, erfolgreiches Wochenende, wir hatten eine Menge Spaß und lassen uns dadurch unsere gute Laune nicht verderben.

 

An dieser Stelle nochmal "Danke" an Nico Wrobel, der sich die letzten Monate unermüdlich um Hunters Unterordnung gekümmert hat, super Ideen hatte, die auch erfolgreich umgesetzt wurden. Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Außerdem Karsten Wendt und Marcel Krügerke, die ebenfalls einen Riesenanteil an daran haben, dass wir alle in Neuenhagen Spaß an der Ausbildung mit unseren Hunden haben, und keine Gelegenheit auslassen, das Beste aus allen rauszuholen.....

 

Herzlichen Glückwunsch an Dirk, Lutz und Birgit, die es geschafft haben und unsere LG in Bayreuth vertreten werden.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0