SV Bundes FCI 2011

Am letzten Wochenende fand in Goslar die diesjährige SV-Bundes-FCI statt. Aus unserer OG starteten Frank mit Hunter sowie Nico mit Helge. Es waren 55 Teams am Start, die die Zuschauer mit Hundesport auf höchstem Niveau begeisterten. Frank und Hunter konnten sich mit A 92 B 92 C 93 ges. 277 über Platz 21 freuen. Als bestes Team der Landesgruppe haben sie sich somit für die Bundessiegerprüfung in Meppen qualifiziert.

 

Nico und Helge hatten am Samstag leider Pech in der Fährte, zeigten uns aber am Sonntag eine tolle Unterordnung und einen super Schutzdienst, die die Enttäuchung über die verpatzte Fährte wieder etwas wettgemacht haben. Ein Video von Nico und Helge ist bei working-dog/helge vom Heidekotten eingestellt.

 

Das dritte Team unserer LG waren Christine Muhsold mit ihrer Graska. Sie erreichten mit 268 Punkten Platz 31. Herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi für die VDH-DM Ende Juli an die Erstplazierten. Es hat Spaß gemacht, Euch zuzusehen!