SV LG FCI 2011

Die Landesgruppen-FCI-Qualifikation der LG 02 fand am letzten Wochenende statt. Für unser Team war es eine sehr erfolgreiche Veranstaltung. Wir freuen uns, dass zwei Mitglieder aus unserer OG Neuenhagen sich für die Bundes-FCI qualifizieren konnten und unsere Landesgruppe in Goslar vertreten dürfen. Die Ergebnisse im einzelnen:

  • Platz 2: Eva Stange mit Bandit vom Gatower Forst A 99 B 89 C 92 ges. 280 
  • Platz 3: Frank Bernard mit Hunter vom Andi A 96 B 89 C 94 ges 279 
  • Platz 4: Nico Wrobel mit Helge vom Heidekotten A 94 B 96 C 87 ges. 277 
  • Platz 5: Annerose Posch mit Ültje vom Annenhof A 95 B 90 C 97 ges. 272 
  • Platz 8: Rainer Haupt mit Kobold aus dem Bremker Tal A 97 B 72 C 93 ges. 262

Silke und Rasko, sowie Nicole und Conner hatten leider Pech im Schutzdienst macht nichts....es war toll, dass ihr dabei wart und wir trotzdem eine Menge Spaß hatten!!

 

Qualifiziert für die Bundes-FCI Anfang Juni haben sich, aus unserem Team, somit Eva mit Bandit und Frank mit Hunter. Da Eva aus persönlichen Gründen leider nicht teilnehmen wird, wird an ihrer Stelle Nico mit Helge dabei sein! Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin dieser LG-FCI Christine Mushold mit ihrer Graska. Viel Glück in Goslar