Erste Quali für die LGA 2013

Am 30.09.2012 haben Frank und Hunter, Anne und Ültje sowie Sabrina und Bandit ihre erste Quali für die LGA 2013 gemacht.

Wir waren zu Gast in der OG Rüdersdorf, die uns super Wetter bestellt hatten und eine gut organisierte und gelungene Prüfung ausrichteten. An dieser Stelle vielen Dank an alle Mitglieder der OG Rüdersdorf für die Unterstützung und die nette Aufnahme. Es hat riesig Spaß gemacht bei Euch!

LR war Andreas Ebel. Unsere Ergebnisse im einzelnen:

Frank und Hunter erreichten A 99 B 82  C97 ges. 278 Punkte. Hunter setzte mal wieder seinen Dickschädel durch, machte  "Steh" statt "Sitz" und versemmelte das "Vorraus" komplett :-( Schade, im großen und ganzen nämlich eine sehr schöne Unterordnung.

Anne und Ültje schafften sagenhafte A 100 B 92 C 95 ges. 287 Punkte und waren damit Tagessieger! Ültje zeigte uns einen supertollen Schutzdienst, auf den wir alle sehr stolz sind.

Sabrina und Bandit erreichten A 85 B 94 C 92 ges. 271 Punkte. Leider hatte Bandit an diesem morgen Probleme mit den Gegenständen, zeigte uns dann aber, sozusagen als Wiedergutmachung eine bildschöne Unterordnung und einen tollen Schutzdienst.

Herzlichen Glückwunsch an die drei Teams, die damit die erste Hürde für die LGA genommen haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0